game7days – Infos & Fakten


Unser Redaktionsteam


Unser Redaktionsteam besteht momentan aus 3 Personen.

Aktuell suchen wir auch wieder redaktionelle Verstärkung.

  • Management/Leitung: Anton ist u.a. für die Infrastruktur der Webseite(n) verantwortlich als auch als Redakteur tätig.
  • Chefredakteur(in): Nadine ist für den redaktionellen Part verantwortlich.
  • Das Redaktionsteam: Aktuell ist kein weiterer Redakteur für uns tätig.
  • Streamer: Aktuell streamt Manuel zeitweise für uns.

Wichtige Informationen



Sonstiges


Die Seite, welche Alpha-Omegagaming und Endless-Space vereint wurde am 11.Juni 2018 gestartet.

Aufgrund dem Start von game7days und der Auflösung von Alpha-Omegagaming sowie Endless-Space.eu wird die Webseite nicht mehr benötigt.

Seit Oktober 2017 wird das gestartete Projekt Spacekings unter neuem Namen und komplett eigener Regie fortgesetzt. Im Juni 2018 wurde dieses aber aufgrund Zeitmangels beendet.

Seit Januar 2017 betreiben wir in Kooperation mit Game2gether sowie dem Kingsnetzwerk die Seite Spacekings. Diese Kooperation wurde im Oktober 2017 einvernehmlich beendet.

Aktuell suchen wir k e i n e Verstärkung!

Aktuell ist dies nicht geplant! Bei Bedarf schließen wir uns Gilden oder einem Clan an. Die Ausrichtung hat sich mit der Auflösung von Alpha-Omegagaming, welches als Magazin und mit einem MMO Team ursprünglich geplant war, mit der Gründung von game7days.de geändert.