HandOfBlood und Simon Gosejohan spielen in World of Tanks-Kurzfilm mit

Quelle: Wargaming

Wargaming präsentiert in Zusammenarbeit mit der Influencer-Agentur INSTINCT3 den World of Tanks-Kurzfilm „Panzerpanne – Soldaten im Schokirausch“ mit Maximilian Knabe (‘HandOfBlood’) und Simon Gosejohann in den Hauptrollen. Die 15-minütige Komödie wird am 13. Dezember exklusiv auf dem YouTube-Kanal von HandOfBlood veröffentlicht werden.

Ganz im humoristischen Stil des beliebten Influencers HandOfBlood und des Schauspielers sowie Moderators Simon Gosejohann, dreht sich die Komödie „Panzerpanne – Soldaten im Schokirausch“ um die Besatzung des liebevoll Margarete genannten Panzerkampfwagen III. Während Margarete dringende Reparaturen benötigt, zerrt das Warten an der Front am Nervenkostüm der Soldaten. Ein unerwarteter Rausch durch Schokolade verschärft die Situation zusätzlich – doch dann greifen gegnerische Truppen überraschend an und die Soldaten im Schokirausch müssen sich zusammenraufen, um Margaretes Mechaniker die nötige Zeit zu verschaffen.

„Als Fan von World of Tanks habe ich mich sehr gefreut, dass Wargaming mit uns diesen Kurzfilm produziert hat“, sagt Maximilian Knabe, besser bekannt als HandOfBlood. „Für das Team von INSTINCT3 und mich war die gesamte Produktion ein riesiger Spaß! Wir alle sind sehr gespannt, wie der Film bei unseren Zuschauern ankommen wird und wir haben zusammen mit World of Tanks noch eine Überraschung ab dem 13. Dezember vorbereitet.“

Mit INSTINCT3 als Creative Lead und Facilitator sowie Black Soup als Strategic Lead und Cinegramm für die Produktion ist der Film in einem Zeitraum von nur drei Tagen, unter Einhaltung der strengen Corona-Richtlinien mit der Hilfe von insgesamt 40 Mitarbeiter entstanden. Alle Szenen wurden im Harz gedreht, dabei kamen keine Filmattrappen, sondern echte entmilitarisierte, aber ansonsten voll funktionsfähige Kampffahrzeuge zum Einsatz.

Panzerpanne – Soldaten im Schokirausch erscheint am 13. Dezember exklusiv auf dem YouTube-Kanal von HandOfBlood als kostenloser Stream!

Zusammen mit der Veröffentlichung des Kurzfilms wartet noch eine besondere Überraschung sowohl auf neue wie auf bereits aktive World of Tanks-Spieler auf dem YouTube-Kanal von HandOfBlood.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein