AOC AGON AG322QCX– Test / Review

Verpackung und Lieferumfang

Wie es auch bei dem AOC AGON AG352QCX der Fall war, berichten wir euch natürlich über die Verpackung des AOC AGON AG322QCX. Diese wurde genauso gestaltet wie der des großen Bruders und sie wirkt farbenfroh und wirkt wie ein wahrer Blickfang. Auch der Name des Herstellers wurde auf die Verpackung gedruckt. Die wichtigen Informationen, die den Monitor betreffen sind auf der schmalen Seite des Kartons auch noch einmal separat aufgedruckt. Dies sind in dem Falle:

  • Auflösung von 2560×1080
  • 144Hz
  • AMD FreeSync Technology
  • Curved
  • Wide Viewing Angle

Natürlich ist auch dort der Monitor vom Aussehen her augedruckt und ein potentieller Käufer bekommt alle Informationen zu dem Monitor selbst auf den ersten Blick!

Im Lieferumfang sind die gleichen Kabel enthalten wie bei dem AOC AGON AG352QCX. Hierbei handelt es sich um die Befestigungsschrauben der Halterung, einem sehr schweren und stabilen Standfuß und das Stromkabel, ein HDMI Kabel, ein Audiokabel, das DisplayPort-Kabel und ein VGA Kabel. Ferner lag dem Monitor noch eine CD bei, über welche man das Handbuch öffnen und einen Treiber herunterladen kann. Dies ging natürlich auch problemlos von Statten.

Um das Handbuch zu lesen, benötigt ihr natürlich wieder ein PDF-Reader und falls der Treiber über die CD nicht heruntergeladen werden kann, ist es möglich, diesen über die offizielle Webseite herunterzuladen.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein