Neue Tracks von Audioslave, Godsmack und Linkin Park aus den 2000er Jahren erweitern den Rock Band 4 Music Store

Harmonix gibt bekannt, dass die Chart dominierenden Rock-Tracks von Audioslave, Godsmack und Linkin Park aus den 2000er Jahren ab morgen, 10. November, im Rock Band 4 Music Store für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein werden.

Mit der Single „Like A Stone“ aus ihrem Debüt-Album schafften es Audioslave 2002 auf den ersten Platz der Billboard Hot Mainstream Rock Tracks sowie der Hot Modern Rock Tracks Charts. „Awake“ aus dem Jahr 2000 ist einer von 15 Bestplatzierungen in den Billboard Hot Mainstream Rock Tracks Charts von Godsmack. Linkin Parks Single „Lying From You“ aus dem Jahre 2004 brachte ihnen damals zum vierten Mal in Folge Platz 1 in den Billboard Hot Modern Rock Tracks Charts ein.

Jeder Track kann einzeln ab 1,49 Euro erworben werden.

  • Audioslave – „Like A Stone“
  •  Godsmack – „Awake“
  •  Linkin Park – „Lying From You“

Das Video zu den neuen Tracks in Rock Band 4 gibt es auf Youtube.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Als Gewinner diverser Awards und Nominierungen bei der 2015 Electronic Entertainment Expo (E3) vermittelt Rock Band 4 den Rausch der Spielerfahrung einer vollständigen Live-Band. Rock Band 4 baut auf seinem bekannten und beliebten Spielprinzip weiter auf und bietet brandneue Features wie das einzigartige Freestyle-Gitarrensolo, das es Spielern erlaubt, sich ihre eigenen hammerharten und ganz individuellen Gitarrensoli auszudenken.

Rock Band 4, die neue Generation der preisgekrönten sozialen und interaktiven Musikspiele-Plattform, ist ab sofort weltweit für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Weitere Informationen zu Rock Band 4, einschließlich der neuesten News und Ankündigungen, gibt es auf der Harmonix-Webseite und der Madcatz-Webseite sowie auf Twitter unter @RockBand und @MadCatz.

Quelle: Harmonix

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein