Gewinnspiel mit Gamesplanet – Wir verlosen Assassin’s Creed Unity [beendet]

Zusammen mit unserem Partner Gamesplanet.com hauen wir heute einen weiteren Spielehit für euch raus. Ab heute könnt ihr einen exklusiven Key für die PC-Version des begehrten Action-Adventures Assassin’s Creed Unity von Ubisoft gewinnen. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr uns einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlasst und uns schreibt, was euch an dem Spiel besonders gut gefällt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zusätzliche Lose gibt es über den Rafflecopter für unsere Facebook-Fans.

 

 

a Rafflecopter giveaway

Ebenfalls könnt ihr bei unseren Kollegen von Game2gether, Games-Mag, Zockerheim, Gameplane sowie GamingForever an der Verlosung von Assassin’s Creed Unity teilnehmen. Vervielfacht also eure Chance, indem ihr dort ebenfalls mitmacht!

Der Gewinner wird von Alpha-Omegagaming per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, zu antworten. Danach wird ein neuer Gewinner ermittelt. Das Gewinnspiel bei Alpha-Omegagaming endet am Montag, den 01.Dezember 2014.

Assassin's Creed Unity Gewinnspiel

PS: Nutzt auch noch die letzte Chance, um an dem Gewinnspiel von Call of Duty: Advanced Warfare teilzunehmen. Dieses endet am Sonntag, den 23.November um 21 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 01.Dezember 2014. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und über den Zufallsgenerator, welcher in Rafflecopter integriert ist. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

Achtung: Assassin’s Creed Unity ist von der USK ab 16 Jahren deklariert. Im Gewinnfall ist daher der Antwortmail aus Jugendschutzgründen eine Kopie des Personalausweises oder Führerscheins beizufügen, um sich auszuweisen.

[youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=YFTuFVabBIQ&list=UUhgaXagtduin11D1wDiPyug” hd=”1″]

Wir bedanken uns bei Gamesplanet.com für die Bereitstellung des Preises.

Assassin’s Creed Unity jetzt kaufen für 41,99€.

 

Update 02.11.2014: Gewinnspiel ist beendet.

Gamesplanet.com und Alpha-Omegagaming gratulieren der Gewinnerin: Amina H.

9 Kommentare

  1. Mir gefällt die Grafik, die Kulisse und die Atmosphäre welche das Spiel mit sich bringt. Auf den Bildern die ich gesehen habe sieht es einfach nur mega geil aus. LG Oliver 🙂

  2. Mich spricht besonders das Setting der Französischen Revolution an. Auch wäre es interessant zu sehen was sich alles seit Assassin’s Creed 2(letzter Teil den ich gespielt habe) so getan hat.

  3. Die Bugs sehen bisher ganz lustig aus. 🙂 Nein, kleiner Scherz. Mich reizt vor allem der CoOp-Modus, da viele Freunde von mir ebenfalls die Assassin’s Creed-Reihe spielen und ich mich somit auf ein gemeinsames Erlebnis freue.

  4. Als Kind musste ich so viel über die Französischen Revolution lernen, dass ich sie gerne mal “live” miterleben würde.

  5. Ich möchte das Spiel gewinnen, weil ich jeden bisherigen Assassins Creed Teil gespielt und diese stehts sehr gemocht habe. Ich möchte auch bei Unity wieder die spannende Welt entdecken können, als Arno die Französische Revolution forcieren, um die Menschen vom wiederfahrenen Leid und der Unterdrückung zu befreien! Dies ist meine Mission!

    Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit! Dafür stehe ich! Das ist mein Motto!

  6. Die historischen Settings der AC-Reihe, in der die Welt wie sie gewesen sein soll mit kleinen Wendungen auf den Kopf gestellt wird und man selbst die Weltpolitik mitbestimmt gefällt mir an der Reihe besonders gut. Eine wirklich intelligent gemachte Spielereihe, wenn man die abgedrehte Metastory außer acht lässt 😉 😛

  7. Her mit Assassins Creed, ich brauche schließlich ein gutes Benchmark-Programm! Ob man mit Assassins Creed wohl auch spielen kann? 😀

  8. nuja, da ich noch nie assasins creed gespielt habe, aber unity in livestreams sehr interessant finde, wäre es schon coll selber spielen zu können 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein